010: Misstraue deinem Sexroboter & pass auf dein selbstfahrendes Auto auf

Februar 4, 2018

Technologie ist überall um uns herum. Diesen Text guckst du dir wahrscheinlich gerade auf irgendeinem technischen Gerät an (Ich kann übrigens auch deine anderen Tabs sehen und du solltest dich schämen). Deshalb ist unser Thema heute: Wird Technologie uns bald übernehmen? Was passiert wenn dein selbstfahrendes Auto woanders hin will? Und machen Roboter auch Podcasts für andere Roboter?

Die Antworten auf diese Fragen findet ihr wie immer nicht hier, sondern in allen einschlägigen Wissenschaftsmagazinen. Bei uns gibt’s leider nur Witze und absurde Theorien. Also schnell noch den Akku aufladen, die Gelenke ölen und den Logikchip abschalten. Viel Spaß.

Bildquelle

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Die Spassbuerger © 2017